Freitag, 15. Juli 2011

Alex - Shooting @ Studio Part II

Wie ich euch gestern schon erzählte, hatte ich Alex am Dienstag vor der Kamera. Es war Alex` erstes Fotoshooting und sie hat das richtig gut gemacht. Am Anfang war noch etwas Nervosität zu spüren, aber schon nach wenigen Minuten sprang sie von einer Pose zur anderen. Wie versprochen, zeige ich euch anbei davon ein paar weitere Bilder.

Wer Alex einmal anderwärtig in "Action" sehen möchte, der kann sie ja in ihrem Trendware-Shop www.nerako.at in Wiener Neustadt besuchen. Sie würde sich über einen Besuch sicherlich sehr freuen...

Mir bleibt nur, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und werde mich fürs nächste Shooting heute im "Fairywood" fertig machen. Eine spannende Geschichte. Bilder davon folgen demnächst... ;)





















Kommentare:

  1. vui genial - model und fotograf !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Das kann ich nur bestätigen, liebe Trixi!
    VUI GENIAL!!!! ;-)

    AntwortenLöschen