Freitag, 22. Juli 2011

Astrid & Marlies - Schwestern-Shooting

Heute war es so weit. Bei perfektem Fotowetter konnte "The Fairywood Project" durchgeführt werden. Nachdem uns letzte Woche das liebe Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, mussten wir unser Vorhaben verschieben.
Aber es scheint eben alles Sinn zu haben und so war es heute wirklich traumhaft, im Schlosspark in Seebenstein zu fotografieren.
Astrid und Marlies klopften schon vor einiger Zeit bei mir an und fragten, ob ich nicht von ihnen Bilder für einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben machen könnte. Liebend gerne nahm ich die Bitte an. Einen kleinen Auszug der Fotos von den beiden möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Allseits ein schönes Wochenende!
















2 Dirndln im Dirndl... ;)









Kommentare:

  1. total süße Fotos von Euch beiden
    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen