Sonntag, 10. Juli 2011

Christina & Michael

Gestern war der bislang heißeste Tag des Jahres. Soviel steht fest. Schweißtreibende 35°C tagsüber konnten uns trotzdem nicht aufhalten, unser geplantes Shooting am Abend durchzuführen. Obwohl es auch um 19h noch ziemlich schwül war, liefen Christina & Michael zur Höchstform auf. Es hat mit den beiden so viel Spaß gemacht, dass die Zeit wie im Flug verging. Eines steht fest. Die hochsommerlichen Bilder werden uns an kühleren Tagen wärmen...
Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das traumhafte Badewetter!










































Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Soooooooooo schöne Fotos. :-)))))
    Da können die beiden (und du natürlich auch) stolz drauf sein.
    Bussal und g.l.G.

    AntwortenLöschen
  2. herrlicher kontrast: die alten mauern und die junge liebe :-)) ich persönlich mag schwarz/weiß fotografie am liebsten - san gelungen karli !!

    AntwortenLöschen