Sonntag, 24. Juli 2011

Marlies & Clemens - Verlobung im "Fairywood"

Es war für alle Beteiligten eine riesen Überraschung.
Als Astrid, Marlies, Gernot (an diesem Tag mein Fotoassistent) und ich am Freitag im "Fairywood" zu Seebenstein das geplante Schwesternshooting starteten, trauten wir unseren Augen nicht, als Clemens, mit einem wunderschönen Rosenstrauss, Marlies auf der kleinen Insel im Teich erwartete.

Er wartete, um ihr einen Heiratsantrag zu machen... :))





so nice...






Kommentare:

  1. "Superspontan! Das Wetter im Juli 2011 ließ ja zu wünschen übrig. Es war etwas mühsam einen Termin zu finden, da es meist aus Kübeln schüttete und wir für unser Schwesternfotoshooting ja unbedingt im Freien posieren wollten. Wir haben uns dann getraut einen Termin relativ kurzfristig zu fixieren - hat alles super geklappt!
    Der große Moment - zauberhaft auf der Insel der Heiratsantrag - löste zwar eine Menge Tränen, doch auf den Fotos sieht man dann schon die Entspannung und die riesige Freude in unseren Gesichtern! Es ist dir als Fotograf gelungen, alle Emotionen und die einzigartige Fairywood-Stimmung einzufangen! Die Fotos spiegeln genau das wieder, was wir während des fotografiert werdens empfunden haben - nebst riesen Freude und Freundentränchen - Entspannung! Super relaxte, angemehme Atmosphäre beim Fotoshooting und keine "gestellten Szenen". Es wirkt alles ganz natürlich und liebevoll auf den Fotos - genau wie dieser Moment auch sein soll !
    Danke fürs Festhalten dieses traumhaften Abends!"

    Schönen Tag heute noch!

    Liebe Grüße,

    Marlies & Clemens

    AntwortenLöschen