Donnerstag, 18. August 2011

Chri - Vintage Part I

Am Dienstag konnte ich ein Vintage-Shooting mit der wunderbaren Chri in die Tat umsetzen. Es war im Vorfeld einiges an Organisation erforderlich, um die Szenerie, so wie ich sie mir vorstellte, zu gestalten und vorallem die Accessoires und alten Möbelstücke aufzutreiben.
Nocheinmal herzlichen Dank, für die Mithilfe bei Mona und meiner Mutter (deren Fundus wohl unerschöpflich ist), die mich kräftig unterstützt haben. Am Set waren dann zusätzlich Gudrun und Kathi anwesend, die ebenfalls fleißig mitgeholfen haben!
Die nun folgenden Bilder sind Teil 1 des Shootings. Der weitere Part folgt in den nächsten Tagen. Soviel sei hier schon ´mal verraten: "Es ist ziemlich konträr zu den heutigen Bildern". ;)

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß!


























Kommentare:

  1. Sooooooooooooooo wunderschööööööööön!!!
    War wirklich ein tolles shooting.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Fotos!
    Vorallem, schöne Idee mit dem Luster. Echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Fotos sehn bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht in den ersten beiden Bildern ist fantastisch. Sehr schön!

    AntwortenLöschen