Donnerstag, 25. August 2011

Manu ❦ René - Engagement II

Also es ist doch schneller gegangen als ich dachte...
Naja, wenn ich mich einmal zum Computer setze, um Bilder zu bearbeiten kann ich einfach nicht mehr aufhören, bis alles passt und fertig ist. Kennt das noch jemand?! 
Die Abendsonne war gestern perfekt, um "gegen" sie zu fotografieren, überhaupt sind die letzten Tage eine gewisse Entschädigung für den anfänglich verpatzen Sommer.
Hier nun ein Auszug der feinen Bilder vom gestrigen Shooting!
Manu & René ihr wart klasse... :)
















Outfitwechsel und ab Richtung Abendsonne...










Ein Traum...














Kommentare:

  1. Gefällt mir!!! Gefällt mir!!! Gefällt mir!!!

    Vielen Dank an Manu & René für das tolle und vor allem ROMANTISCHE Shooting.
    Vielleicht gibt´s ja ´mal wieder Eines!? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind echt schön geworden!!! Vielen Dank für das schöne, lustige und romantische Shooting! Großes Lob an den Künstler und seine bezaubernde Assistentin! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! LG Manu und René

    AntwortenLöschen
  3. Das find´ ich aber süüüüüüss!!!
    Danke ihr zwei.

    AntwortenLöschen