Freitag, 23. September 2011

Astrid & Gernot - Vienna, Vienna...

Gestern ging ein von mir lange gehegter Wunsch in Erfüllung. Ich durfte meinen Bruder Gernot und seine liebe Freundin Astrid fotografieren. Wir fuhren dafür nach Wien und suchten den Donaukanal auf. Noch aus der Studienzeit wusste ich, da sind die besten Graffitis der Stadt anzutreffen.
Und wirklich - wir wurden nicht enttäuscht... Von einem Kunstwerk zum Nächsten. Wahnsinn welch kreative Köpfe da am Werke sind! Falls ihr einmal die Gelegenheit habt, unbedingt hinschauen!
Danach ging es dann noch via Schwedenplatz in die Innenstadt, wo wir den wunderbaren Nachmittag beim Italiener kulinarisch ausklingen ließen.
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! Habt ein schönes Wochenende... ;))
















 









































































1 Kommentar:

  1. So wunderschöne Fotos!!!
    Das Pärchen hat das Shooting sichtlich genossen, deshalb wirken die Fotos auch richtig toll.
    Mir gefallen die Bilder mit den Graffitis ganz besonders, super Idee!
    Weiter so....

    AntwortenLöschen