Freitag, 28. Oktober 2011

"Der kleine Italiener"

Hallo Leute! Habt ihr schon vom "kleinen Italiener" gehört?! Nein?
Na dann wird es höchste Zeit! Sabine von "deko-raum & wedding-design" und Steffi von "Wedding Wishes Wien", haben die Idee, einen typisch, italienischen Piaggio für diverse Feierlichkeiten anzubieten.
Das Interessante an dem Ding ist, dass es voll "partytauglich" ist! Eingebaute Musikanlage mit Mikrophon, Kühlschrank, Lichtanlage, viele Ablagemöglichkeiten für Essen und Getränke, u.s.w.
Es sind absolut keine Grenzen gesetzt, den Partyflitzer individuell in Szene zu setzen...
Die beiden würden sich freuen, wenn sie euch mit ihren guten Ideen für eine gelungene Hochzeit, Geburtstags-, Matura-, welche Feier auch immer unterstützen und beraten könnten! Meldet euch bei Interesse einfach bei Sabine & Steffi. Kontaktdaten findet ihr auf den Homepages der beiden.

Nun ein paar Fotos, die ich letzten Sonntag von dem Gefährt machen durfte. So könnt ihr euch mehr darunter vorstellen. Es war zwar a....kalt, aber es hat trotzdem irrsinnig Spaß gemacht. Wir wussten uns zwischendurch mit speziellen Getränken aufzuwärmen... ;))

1.Deko:






2.Deko:









Dieses Bild musste zum Schluß einfach noch sein... :))


Kommentare: