Dienstag, 31. Januar 2012

Einzelcoaching - "one2one"

"Du möchtest, dass konkret auf Deine Fragen und Deine Schwierigkeiten beim Fotografieren oder bei der digitalen Bildbearbeitung eingegangen wird?!"


Workshops mit mehreren Teilnehmern lassen eben nur begrenzt zu, alle offenen Fragen gänzlich zu klären.  Das liegt in der Natur der Sache...

Hier, im Einzelcoaching, oder auch "one2one"-Training, biete ich Dir die Möglichkeit, mich wirklich auszuquetschen! ;)
Es geht um praxisbezogenes Vertiefen/Festigung deiner Foto-Kenntnisse. Konkret wird auf Deine speziellen Fragen und Probleme eingegangen. Parallel dazu wird immer gleich fotografiert, um die Theorie in die Praxis umzusetzten!

Du bestimmst das Tempo, das Motto und die Intensität der Einheit! Lege schon im Vorfeld (bei der Anmeldung) fest, in welche Richtung es gehen soll, welche Themenbereiche wir gemeinsam ins Visier nehmen!
Auf jeden Fall nimmst du jede Menge Fotos, passend zu deinem Motto, mit nach Hause!
Solltest du Defizite bei der Bildbearbeitung haben, können wir auch diese Thematik angehen!

Ziel des Coachings: "Individuelle, rasche Problemlösung - zugeschnitten auf Deine Fragen, Dein Können, Deine Vision!"

Mögliche Inhalte:
- Kamerabedienung
- Wie finde ich die richtigen Einstellungen?
- Fotos mit Tageslicht (unterstützt von Reflektoren/Diffusoren)
- diverse Lichtsetups (im Studio oder im Freien Schlagwort: "Entfesselt Blitzen") 
- Portraits / Menschenfotografie 
- Posing-Tipps
- Wie komme ich zu Models?
- Wie finde ich die richtige Location...?
- Tipps und Tricks zur digitalen Bildbearbeitung via Lightroom oder Photoshop
- Wie beschleunige ich meinen Bearbeitungs-Workflow?
- u.v.m.

Termin(e): individuelle Terminvereinbarung!

Am besten du rufst mich unter +43 650/4060480 an oder schreibst mir eine E-Mail an karlbluemel@gmx.net Betreff:"one2one" bzw. kannst du auch das Nachrichtenformular unter Kontakt dazu nutzen. Dabei können wir auch vereinbaren wo wir unser Training durchziehen.

Kosten: € 99.-/Stunde, buchbar ab 2 Stunden (maximal 5 Stunden am Stück des gebuchten Tages!)

Achtung: Ich verrechne € 0.50/gefahrenem Kilometer, falls ich zu Dir anreise (maximal 100km in eine Richtung) und das Coaching nicht in meinem Studio oder dort umliegend im Freien stattfindet!

Ort: 2630 Ternitz/Niederösterreich (Studiostandort) oder an deiner auswählten Location


Ich freue mich auf Deine Fragen und unsere gemeinsamen Lösungen! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen