Sonntag, 5. Februar 2012

Basis-DSLR Fotokurs

Hier ein paar Bilder vom heutigen Fotokurs "Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Fotografie". Es hat echt Spaß gemacht! Die Teilnehmer waren sehr motiviert und voll lernfähig. Es war fein, gemeinsam dem Thema ein paar Stunden zu widmen. Ich hoffe, dass ich in allen das Interesse zur Fotografie wecken und die anfängliche Scheu, den Automatikmodus zu verlassen, nehmen konnte. Jetzt geht es daran, viel zu üben, damit die Bedienung der Kamera in Fleisch und Blut übergeht... ;))
Schönen Sonntag noch!

p.s.: die Fotos vom Kurs hat Mona gemacht! Danke für Deine Unterstützung! :))














Stimmen von den TeilnehmerInnen zum Fotokurs "Einführung in die digitale Spiegelreflexfotografie":






1 Kommentar:

  1. Hallo Karl, es war ein sehr angenehmer Workshop, sehr lernreich und informativ!! Freu mich schon auf ein Fotoshooting!!
    PS: Danke Mona für die super Verköstigung!! :-)

    GLG Babsi M.

    AntwortenLöschen