Mittwoch, 8. Februar 2012

PRINTart

Schon von PRINTart gehört?! Nein? Nun, dann wird das jetzt alle interessieren, die Wert auf edles Wohnen legen und ihre vier Wände noch schöner gestalten wollen...
Nina Forster, die Inhaberin der Firma, hat sich auf ausgefallene Präsentation verschiedenster Motive spezialisiert. Die Produktpalette ist groß, die Möglichkeiten sind vielfältig!
Ich habe mich heute mit ihr getroffen und ihr eine CD mit Bildern von mir überreicht! Bald könnt ihr diese auf der PRINTart-Homepage sehen! Diese dann auch käuflich erwerben! Aufgerufen sind hier auch alle Fotografen und -innen, die vielleicht auf ihrer Festplatte Schätze schlummern haben! Nina würde sich sicherlich freuen, wenn der oder die eine oder andere bei ihr anklopft und ein Portfolio vorstellt!
Schaut rein! Es lohnt sich!

Einige der Bilder des "Lichterwelten-Zyklus" können nun auch schon bei PRINTart käuflich erworben werden! Klickt HIER, um zum Shop zu kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen