Donnerstag, 2. Februar 2012

Sie sind da!

Stolz darf ich heute meine frisch erstandenen CD/DVD-Hüllen präsentieren! Nach langer Suche, bin ich noch letztes Jahr auf die "Kleine Madame" gestoßen. Via Facebook bin ich auf sie aufmerksam geworden, ein paar Tage später habe ich Anna, so ihr wirklicher Name, telefonisch kontaktiert und mit ihr den Auftrag besprochen. Sie fertigt alles individuell an! Alle Produkte sind Unikate!
Mit ihr zusammenzuarbeiten macht echt Freude, das Endprodukt ist eine Wucht. So liebevolle und präzise Handarbeit findet man heutzutage nur noch sehr selten.
Aber seht selbst - ich bin von meinen neuen Hüllen begeistert! Der eine oder andere von euch kann sie ja vielleicht bald selbst in Händen halten?! ;))








Kommentare:

  1. Eine Person kann Handwerkskunst, für die Sie als Deutsche bekannt sind, sehen dies. Es ist wirklich toll ....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an die KLEINE MADAME!!!
    Die CD-Hüllen sind wirklich superschön geworden.
    Da merkt man die Liebe zum Detail.
    So bekommt wirklich jeder ganz individuell das was er sich vorstellt und zu ihm passt.
    L.g. Mona

    AntwortenLöschen