Samstag, 14. Juli 2012

Sabine & Martin - Part I

Am 6.7.2012 war für Sabine und Martin, aber auch für Mona und mich ein ganz besonderer Tag. Warum? Nun, ein paar Tage zuvor, feierten die beiden ihren 10. Hochzeitstag und Sabine überraschte ihren Martin mit einem super tollen Style-Shooting. Zwei echt passende Outfits werden folgen, zudem übernachteten die zwei in einem Trailer, der direkt vor dem Hotel Daniel in Wien steht.
Übrigens, das Hotel ist ein Tipp für alle detailverliebten, trendigen Leute und das Essen dort ist außerdem eine Wucht!
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von den beiden beim "Getting Ready" und ein paar Bilder vom Hotel... In den nächsten Tagen folgt dann Part II & III der wirklich gelungenen Serie! Habt Sapß daran & allseits ein schönes Wochenende! ;)

Hair & Makeup: Britta Tess


































Hier geht´s zu Part II der Story,
und da zu Part III.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen