Sonntag, 21. Oktober 2012

herbstliche Südsteiermark 2012

Alle Jahre wieder zieht es uns im Herbst an ein wunderbares, einzigartiges Plätzchen. Die Südsteiermark. Nicht umsonst wird dieser Flecken Erde auch oft mit der Toskana verglichen. Den unzähligen Weinbergen folgen mal steile, dann wieder sanfte Strassenzüge, wo man immer neue Regionen entdecken kann. Das Gebiet steckt voller Überraschungen was Kulinarik, Kunst und Kultur angeht. Die Menschen dort geben sich gelassen, aufgeschlossen und sehr zuvorkommend. Ich konnte einfach nicht widerstehen, bei dem Traumwetter ein paar Fotos zu machen, die ich euch nun zeigen möchte. Wer noch nicht in der Südtseiermark war, sollte es auf keinen Fall versäumen, ihr einen Besuch abzustatten.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen