Mittwoch, 10. Oktober 2012

New York City

Heute sind wir nach 8-tägigem New York Aufenthalt wieder gut Zuhause angekommen. Lange wollten Mona und ich schon den "Big Apple" sehen und nun haben wir uns diesen Wunsch erfüllt. Die Stadt ist wirklich atemberaubend und vielfältig, was die Sehenswürdigkeiten und Hot Spots betrifft. Wir sind wirklich viel zu Fuß gegangen, denn so bekommt man bekanntlicherweise das meiste mit. Nach spätestens zwei Tagen hat man sich dem Rhythmus der Stadt angepasst und wenn man einmal Orientierungsprobleme hat, helfen einem die New Yorker gerne und erstaunlich freundlich weiter.
Eines steht fest, New York hat uns sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen. Nun ein paar Impressionen die ich im Laufe der Woche mit der Kamera so eingefangen habe.
Viel Spass! ;)

Erster Blick vom Hotelzimmer


Grand Central Station

Grand Central Station

Entrée Rockefeller Center

Times Square

Empire State Building in between


Flatiron Building

Empire State Building vom Hotelzimmer

Grand Central Station & Chrysler Building





Mott Street - Little Italy


Café Gitane - for Jutta! ;)



Chinatown


Chinatown




Manhattan Bridge


Brooklyn Bridge








George Washington @ Wall Street



relaxing...


♥♥



Bull

Magnum P.I.


Skyline Manhattan






The Highline











Rockefeller Center




Central Park


Central Park - Boat House




who´s finding Mona? ;)


Roosevelt Island Tramway









Public Library

Public Library

Public Library


"Top of the Rock" - Central Park























Brooklyn Heights
















Our Hotel Room








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen