Sonntag, 28. Oktober 2012

Schmetterlingsstrauss-Shooting, Part I

Am letzten Donnerstag war es endlich soweit. Alle beteiligten hatten einen Termin gefunden, um das Shooting zum "Schmetterlingsstrauss-Gewinnspiel" in die Tat umzusetzten.
Bitte, was war das noch für ein herrlicher Herbsttag. Zu Mittag lachte, wie angekündigt, die Sonne vom Himmel und wir starteten am Nachmittag, um die immer tiefer gehende Sonne passend miteinzufangen.
Großes Dankeschön an meine Helfer vor Ort, Sabine Schwinger-Rapp und Mona, sowie an
Inge Cecka Zoé, die uns das wunderbare Kleid zur Verfügung stellte.
Der Strauß und die Deko wurde von Sabine wie immer liebevoll selbst angefertigt und ließ bei uns nocheinmal Sommergefühle aufkommen. Danke dafür! ;)
Aber nun genug der Worte, seht selbst, was dabei entstanden ist... Nur schon mal vorab: "Es wird im laufe der Woche noch einen zweiten Teil des Shootings geben!"













more2come...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen