Mittwoch, 8. Mai 2013

Vintage-Style - Part I

Montag war "Analog Day" und wir brachten, trotz schlechter Wettervorhersage, unser schon länger geplantes Shooting durch. Gemeinsam mit Matthias Hombauer, testete ich sämtliche Mittelformatkameras, um jeweils Vor- und Nachteile herauszupicken.

In Verwendung waren Contax 645, Mamiya 645 AD, Hasselblad 500c/m, bestückt mit Portra 400 bzw. Fuji 400H Pro. Es macht wirklich großen Spaß, mit den Dingern zu arbeiten und die Ergebnisse endlich zu sehen, ist unendlich spannend. Man muss darauf warten und kann nicht gleich auf´s Display schauen...

Diese Serie ist mit meiner bereits liebgewonnenen Contax 645 entstanden (80mm bei f2.0) - für alle Fotointeressierten unter euch.

In den nächsten Tagen folgt dann Teil 2 und ihr werdet ein weiteres, traumhaftes Outfit an unserem wunderbaren Model Annette sehen. Dabei kam bei mir die Hasselblad 500c/m zum Einsatz.

Danke, an alle Beteiligten, es hat riesig Spaß gemacht, in Zukunft werdet ihr öfters solche Sachen von uns sehen. Das "Analog-Fieber" hat uns alle gepackt...

Teil 2 des Shootings könnt ihr HIER sehen, außerdem einen tollen Artikel darüber im Hochzeitsguide! :)

Model: Annette Pailette
H&M: Jacqueline Kropf
Styling: Mona Schrammel
Fundus: Gerda Blümel












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen